DAS ROTE ZELT

2017 freitags- UND donnerstagabends von 18.00 - ca. 21.00 Uhr
Do 13.07. / Fr 11.08. / Do 28.09. / Fr 20.10. / Fr 24.11. / Fr 22.12.2017

Das Rote Zelt ist ein Platz, an dem sich Frauen in ihrem Sein würdigen und verbinden - von Mädchen und jungen Frauen, die beginnen zu bluten, bis hin zu Frauen nach der Menopause. Das Rote Zelt ist ein offener Raum, in dem Frauen zur gleichen Zeit füreinander da sind und sich begleiten - ein geschützter Raum, in dem Heilung geschehen kann.
Anmeldung ist nicht erforderlich - gerne Spenden für den Raum!

Flyer als Download (PDF)


WOCHENENDE DER TRÄUME

03.-05. November 2017
Neutsch 72, 64397 Modautal

Ein Wochenende zum Traum Yoga mit John Jackson

 

Hiermit lade ich Euch ein zu einem Wochenende der Träume! Am 3.-5. November 2017 wird John Jackson, einer meiner Dharma (Bön) Lehrer, zu uns nach Deutschland kommen, um uns das Traum Yoga des tibetischen Yogas zu lehren. Das Seminar wird theoretische sowie praktische Anleitungen beinhalten. Wir werden nicht nur lernen, unsere Träume luzide d.h. bewusst zu erleben, sondern sie auch zu steuern. Wir werden erfahren, dass es möglich ist, den allnächtlichen (samsarischen) Traum auf eine höhere Ebene zu hieven. Dadurch werden wir Zugang finden zu unser inneren Weisheit, die stets vorhanden ist und lediglich aufgedeckt werden muss. Auch den Tiefschlaf werden wir mit dem Licht des Gewahrseins durchdringen und erfahren, dass unser Geist nicht immer in Konzepten von Zeit und Raum verfangen sein muss.

Das Seminar beginnt am Freitag um 19:30 Uhr mit einem Vortrag über das Traum Yoga. Samstag früh, nach dem Frühstück, werden wir dann in die Methoden des luziden Träumens einsteigen. Am Sonntag wird das Seminar mit einem Abendessen um 17.15 Uhr abschliessen.

Organisation Manuel Weihrauch

Das Seminar ist begrenzt auf 25 Teilnehmer und wird ins Deutsche übersetzt.

Flyer als Download (PDF)