Horizonte II

Energie1


Neuer Energiezyklus 2018 - 2021
"Alles ist eins und aus Liebe gemacht" - EINHEIT UND VERBINDUNG

Auf der Basis der Kriegerschulung setzen wir unseren Horizontezyklus fort. Diesmal richten wir unseren Fokus auf die Erfahrung von Einheit und Verbindung - Verbindung zu uns selbst, zur umgebenden Natur mit all ihren Kräften, zur menschlichen Familie und schließlich auf unsere Verbindung zum Unermesslichen. In eine neue Zeit eingetreten, werden wir die Erfahrung machen, dass wir diese Einheit als innere Kraft erkennen können, die allem und jedem innewohnt und die aus uns selbst heraus wirkt bzw. sich durch uns ausdrückt. Es ist sozusagen der Prozess von RELIGIO, der Rückverbindung in die Einheit, an den universellen Geist, den Urgrund. Mehr denn je brauchen wir heute dieses Verankertsein, damit wir verantwortungsvoll eine neue Welt mitgestalten. Alles ist mit allem verbunden. Alles ist eins und aus Liebe gemacht.

Wir arbeiten mit Körper- und Energiearbeit, Methoden der Musikmeditation, Naturerfahrung u.a. Eine Woche in der Türkei sowie eine Visionssuche in der Natur - voraussichtlich in der Toskana - (*siehe gesonderte Ausschreibungen) sind zusätzliche Angebote der intensiven dreijährigen Seminarreihe. Diese ist zusammenhängend konzipiert - Gruppen können aber auch einzeln belegt werden.

Energie2


Termine:

I.

05.-08. April 2018

 

II.

08.-11. November 2018

 

III.

04. – 07. April 2019

 

IV.

21.-24. November 2019

 

V.

02.-05. April 2020

 

VI.

15. - 18. April 2021

 

VII.

18. - 21. November 2021

 

jeweils donnerstags, 19.00 Uhr bis sonntags, 14.00 Uhr

Ort:

Neutsch im Odenwald

Kosten:

350,00 € Seminargebühr zuzüglich U/V 

Leitung:

Marlene Graf-Bornhütter und Alwin Graf

Anmeldung:

schriftlich über Hannah Rossmann: org.almagraf@online.de

 

 

PDF als Download


Anmeldung
Via Hannah Rossmann: org.almagraf@online.de